Miriam G. schrieb bei Facebook

Herzlichen Dank an das Team Pfotenliebe !
Unsere Kleinen sind mit großer Begeisterung über das Essen hergefallen und haben sich toll entwickelt. Nun sind sie gut im neuen zu Hause angekommen.

Margaretha K. schrieb

unser Benny ( Westie ) ist begeistert, eigentlich ein heikler Zeitgenosse was Hundefutter betrifft, aber sein Pfotenliebefutter liebt er über alles, vielen Dank.

Silke S. schrieb

Super Futter, mein Hund und ich sind mehr als zufrieden. Er bekam vorher kaltgepresstes Trockenfutter, hatte 3x Output am Tag, manchmal sehr trocken und bröckelig. Dauernd Probleme mit verstopfter Analdrüse. Seit 3 Monaten bekommt er Pfotenliebe, hat nur noch 1x Output am Tag, weiches Fell, ganz selten wird mal gepupst ;-). Und wenn, stinkt der nicht mehr zum Steinerweichen!
Mit der Analdrüse hat er KEINE Probleme mehr!
Die Konsistens des Futters ist mal so....mal so: entweder gut gemischt/verteilt oder ein fester Futterklumpen in Flüssigkeit.
Aber das tut der Qualität keinen Abbruch, da muss man halt ein bisschen selber mischen.
Abgenommen hat er auch, 800 Gramm in 10 Wochen, habe 200 Gramm verfüttert bei 9,6 Kilo. HIER kaufe ich nur noch!

Melanie B. schrieb

Liebes Pfoten-team,
Das Schnupperpaket für unsere 17-Jährige Kater Puck (mit Schilddrüsenüberfunktion) ist angekommen und wird getestet. Nicht alle Sorten findet er echt lecker, aber das liegt nicht am Futter sondern an unsere verwöhnte Katze. Für mich ganzzzz wichtig es riecht natürlich. Der Spielmaus findet er echt klasse, und er muss es teilen mit unsere andere 18-jährige Kater (er barft ). Auch unsere Hunde sind begeistert, es riecht so gut!
Bestellung kommt innerhalb der nächste Tagen.

Dominika K. schrieb

Hallo Pfotenliebe Team,
wir hatten auch das Schnupperpaket für unsere beiden BHK!
Unsere Katze Elly hatte ständig was zu meckern an anderen Futter,
bei Eurem Probierpaket wurde jede Dose mit einem lauten mauzen erwartet! :-) Vor allem da es nicht komplett trocken ist!!! Kater Juki war auch begeistert!
Vielen Dank für die gute Qualität!
Die Großbestellung wird schon sehnlichst erwartet!
In diesem Sinne einen schönen Urlaub und Grüße aus Hamburg! :-)

Heidi B. schrieb

TOP FUTTER, wir sehr gerne gefressen !!!
"Dosenöffner-Mensch" und Hund sind begeistert.