Gitta W. schrieb

Liebes Pfotenliebe-Team,

ich bin so froh, dass ich durch Euch ein Futter gefunden habe, das meine zwei kleinen Mischlingshunde \"zum Fressen gern haben\"!!!
Ich hatte jetzt 3 Jahre lang gedacht, meinen Hunden mit BARFen das Beste zu geben, aber das sahen die wohl anders... meine kleine Lina hat manchmal 3 Tage nichts gefressen und meine Fanni oft nur mit \"langen Zähnen\" und auch nur Rindfleisch - alles andere wurde verweigert... Durch Zufall habe ich nun das Futter von Pfotenliebe gefunden und was soll ich sagen - wir alle Drei sind einfach nur glücklich!!! Bei allen Geschmacksrichtungen bleibt KEIN Krümel im Napf und meine zwei Lieblinge warten mit sehnsuchtsvollen Blicken darauf, dass ich ihnen ihr Futter hinstelle - das gab es bisher noch NIE!!

Herzlichen DANK von Fanni, Lina und Gitta

Gaby D. schrieb

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, für unseren kleinen Boloka noch ein Hundefutter zu finden, an dem er nicht rummäkelt. Wir haben im vergangenen Jahr fast alles ausprobiert, zeitweise sogar gekocht - gut gegessen hat er nie.
Dann bin ich bei meinen Recherchen auf Pfotenliebe gestoßen; na ja - testen wir das halt auch noch - dachten wir.
Das Ergebnis ist ein Hund, der nach seinem Futter giert, regelmäßig frisst, endlich auch mal Kekse und Rinderstreifen knabbert, total agil ist, sich kaum noch kratzt ..
Wir danken den Herstellern und dem Vertrieb dieser wunderbaren Köstlichkeiten.
Ihr macht nicht nur unseren Hund, sondern vor allem auch uns wahnsinnig glücklich!

Sybille T. schrieb

Liebes Pfotenliebe-Team,
habe auch ein Exemplar der Gattung \"Mäkel-Kater\". Als ich anfing, mich über gesunde Tiernahrung umfassend zu informieren, bin ich auf Ihre Webseite gestoßen.
Jetzt wird mit Appetit gefressen! Vielen Dank für diese tollen Menüs!
Der Geruch ist schon einmalig, man ist fast versucht, selbst mal dran zu schlecken. Das Naßfutter in Supermarktqualität mit ca. 4% Fleischanteil ist dagegen eine Zumutung für alle, die ihre Katze artgerecht ernähren möchten!
Macht weiter so!!!!
Liebe Grüße aus Zeschdorf

Iris M. schrieb

Ich fütter nun seit 3 Tagen die Probedöschen, diese Sorte Geflügel/ Reis fressen sie auch ohne zu mäkeln. Sie gehen sofort dran ohne erstmal lange zu riechen. Die nächste Bestellung kommt bestimmt. Das Fell ist super geworden, schon nach 3 Tagen. Schuppen sind auch fast weg auch diese eweige Juckerei hat deutlich nachgelassen. Ich bin echt begeistert, kein Futter hat bis jetzt so doll geholfen wie dieses. Meine Katzen sind hochwertige Nahrung gewohnt auch selber gekochtes bekommen sie sehr oft, aber diese Fertignahrung schlägt alle Rekorde. Macht weiter so , ich bin voll zufrieden. Danke !!!

Svenja M. schrieb

Meine beiden Miezen und ich sind absolut begeistert von diesem Futter, von allen Sorten. Sie haben sich vorher nie auf ihr Futter gefreut und jetzt sind die Näpfe immer komplett leer :) Kann es wirklich jedem empfehlen! Danke an das Team von Pfotenliebe!